Österreichische Meisterschaft Traun

Duscheks Rockin Devils Girl holen den österreichischen Meistertitel der großen Formationen nach Tulln!

Nur wenige Wochen nach der erfolgreichen Titelverteidigung „österreichischer Meister der Miniformationen“  stellten sich die Rockin Devils Tulln der starken Konkurrenz in der Königsklasse des Formationstanzsportes, der „österreichischen  Meisterschaft der großen Formationen Girls“. 

In der Nachmittagsveranstaltung konnten sich sowohl die Formation „Rockin Devils Girls“ als auch unser Einzelpaar Marcel und Carina direkt für das Finale qualifizieren. 
„1,2,3,4 Rockin Devils das sind wir“. Dann hieß es: Augen zu und tanzen!! Schlussendlich zauberten die Mädchen eine perfekte Tanzleistung aufs Paket und es war im Leuchten der Augen zu sehen, mit welcher Freude und Begeisterung die jungen Damen den Tanzsport ausüben. Der Applaus des Publikums war den Rockin Devils Girls sicher und wurde durch die top Noten der Wertungsrichter belohnt – Platz 1 und somit Tagessieg und erneuter Titel „österreichischer Meister der großen Formationen 2016“.

Einzelpaar Marcel Mettner und Carina Rieger verfehlte das Podest nur knapp und landeten auf dem tollen vierten Platz.

Formationen Girls

Rockin Devils Girls 1.Platz

Einsteiger Einzelpaar

Marcel & Carina 4. Platz

Veröffentlicht in Allgemein