Turnier Poysdorf 23.10.16

Duscheks RockinDevils holen bei Rock’n Roll Turnier in Poysdorf gleich 4 Podestplätze

Nach den erfolgreichen Cup Siegen in Korneuburg und der WM Teilnahme in Prag ging die Erfolgsserie der SU Duscheks RockinDevils beim Rock’n Roll Turnier in Poysdorf erneut weiter. Die RockinDevils Tulln holten bei diesem Turnier gleich 4 Podestplätze.

Miniformationen Girls
Rockin Angels 1.Platz, Five of Rock 3. Platz, Rockin Sweeties 9. Platz

Miniformation Ladies
Girls on Power 3. Platz

Einsteiger Einzelpaar
Marcel & Carina 2. Platz

Am Samstag, den 23.Oktober reisten Tanzformationen aus den westlichen und südlichen Bundesländern an. Es waren Tanzformationen und Einzelpaare aus Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Kärnten vertreten.Alle Tänzerinnen und Tänzer der RockinDevils meisterten die Vorrunden mit Bravur und konnten sich direkt für die Finalrunde qualifizieren.

Der Jubel der Tullner Turnierfans über den erneuten Erfolg war sehr groß.
Wir gratulieren den Rockin Devils Kids und ihrem Trainer Rasto Banas zu den perfekten Tanzleistungen.

Veröffentlicht in Allgemein